jueves, 30 de septiembre de 2010

Ein elektrisches Auto, das ohne Batterien aufzuladen, arbeitet

http://thechemistrysideoftheforce.blogspot.com/

E-Quickie genannt, ist ein Prototyp Elektroauto äußerst effizient, weil sie nicht brauchen, um die Batterien wieder aufladen zu bedienen. Nutzen Sie die Energie erhalten Sie direkt von den Straßen.

Wird mittels elektrischer Induktion, ähnlich denen, Teppiche zum Aufladen Gadgets (Powermat ist am besten bekannt) erzielt, aber in Bewegung, als es um elektrische Energie Sender auf den Boden bekommen erobert mit Wireless Receiver im Boden bewegt sich Auto. Die Entwicklung wurde von Studenten an der Universität Karlsruhe in Deutschland als Teil eines Forschungsprojektes für die Bequemlichkeit der drahtlosen Übertragung von Energie getan werden, um ein Fahrzeug zu bewegen.

Nicht nur die Technik überrascht, die Energie, die E-Quickie-Laufwerke, auch die Effizienz in Material und Konstruktion zu erhalten, wurden alle Komponenten, die Schüler mit den erforderlichen Belastung im Verstand gebildet. Somit wiegt das Auto 60 Kilogramm, sind aber zuversichtlich, dass sie das Gewicht auf 40 Kilo zu reduzieren. Der Mechanismus der elektrischen Induktion ist ein zentrales Thema dieser: der Motor, aber sehr kleine Akkus zu erreichen, da im Idealfall die Energie kommt von Emittenten in den Straßen, ist es notwendig zu halten, in Batterien für längere Zeit, sie zu fördern.

Das reduzierte Gewicht ermöglicht es, auch mit nur zwei Pferdestärken, die mit einer Geschwindigkeit von 50 Kilometern pro Stunde bewegen kann.

No hay comentarios: