domingo, 28 de febrero de 2010

Deutsch Biopolymer Anbieter FKuR hat ein Büro in der Nähe von Austin

http://thechemistrysideoftheforce.blogspot.com/

Deutsch Biopolymer Anbieter FKuR hat ein Büro in der Nähe von Austin, Texas, eröffnet, um Kunden in den USA und Kanada dienen.

Das Cedar Park Operation FKuR Plastics Corp (der Name ausgesprochen wird Ef-Aktuell), hat derzeit ein Arbeitnehmer, aber das Amt wird zwei weitere Arbeitnehmer innerhalb von 90 Tagen hinzuzufügen.

"Wir haben eine kleine Marketing-Kampagne. Die Geschäfte laufen gut ", sagte Steven Prindle, Anwendungstechnik Spezialisten, der das Unternehmen vergangenes Jahr beigetreten. "Wir haben einige [customer] Studien."

FKuR derzeit ein Schiff unter seiner Biokunststoff Verbindungen nach Nordamerika aus seinen Hauptsitz Werk in Willich, Deutschland. Aber die Firma hat noch große Ziele, die aus ihr hervor, im letzten Jahr auf NPE2009 in Chicago.

"Unser Ziel ist noch ein Mischwerk und Labor haben [in Nordamerika] von 2012. Erstens müssen wir den Umsatz aufstehen. Das ist immer eine Herausforderung ", sagte Prindle.

FKuR nahm Austin, weil es zentral liegt und lässt sich leicht bedienen Kunden an beiden Küsten.

Andere Firmen bieten Biokunststoffe und Wachstum von Unternehmen können abhängig von den Kosten der herkömmlichen Kunststoff-Rohstoffe. Prindle sagte die Vorteile von Produkten FKuR sind, dass sie leicht zu verarbeiten sind, und kann als Drop-in verwendet werden, Ersatz für Polyethylen oder Polypropylen.

Das Unternehmen bietet auch kundenspezifische Unterstützung durch einen Partner - FKuR wurde als Spin-off des Fraunhofer-Institut UMSICHT, einem Forschungsinstitut in Oberhausen, Deutschland.

Das Unternehmen bietet Spritzgießen und Extrudieren Noten, und hat das Interesse aus der Verpackung Kunden hatte.

Ein weiterer Markt, der FKuR verfolgt wird, ist Spritzgusstypen aus Holzfasern, um Holz in der Automobil-Anwendungen zu ersetzen.

No hay comentarios: