jueves, 30 de abril de 2009

Swine Flu Hits in Deutschland, Österreich, WHO fordert Notfall-Review

Digg dieser Anteil auf Facebook Huffpost - Swine Flu Hits in Deutschland, Österreich, WHO fordert Sofortmaßnahmen Review stolpern reddit del.ico.us ShareThis RSS

Lesen Sie mehr:, Österreich Grippe, Österreich Swine Flu, Österreich Swine Flu Tod, Grippe Österreich, Deutschland, Deutschland Österreich Swine Flu, Deutschland Swine Flu, Gesundheit, Robert-Koch-Institut, Sarkozy Schweine-Grippe-, Schweine-Grippe-, Schweine-Grippe Österreich, Schweinen Grippe Großbritannien, Schweinen Grippe Deutschland, Schweinen Grippe Deutschland, Schweinen Grippe Mexiko, Schweinen Grippe Spanien, Swine Flu Wer, Wer, World Health Organization Wissenschaftlichen Prüfgruppe, World News

GENF - Die Weltgesundheitsorganisation hat den Pandemie-Benachrichtigung für Schweine-Grippe auf die zweite höchste Stufe, das heißt, sie ist der Auffassung, ein globales Ausbruch der Krankheit steht unmittelbar bevor.

Wer sagt, dass die Phase 5 Alarm bedeutet, dass es nachhaltig von Mensch zu Mensch sich in mindestens zwei Ländern. Es signalisiert auch, dass die Bemühungen zur Herstellung eines Impfstoffs wird hochgefahren werden.

WHO hat bestätigt, menschliche Fälle von Schweinepest Grippe in Mexiko, den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Israel, Neuseeland und Spanien. Mexiko und die USA haben Todesfälle.

WHO-Generaldirektorin Margaret Chan Mittwoch die Entscheidung getroffen, um die Alarmschwelle von Phase 4 _ anzeigt, Übertragung nur in einem Land _ nach Überprüfung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über den Ausbruch.

DIES IST EINE BREAKING NEWS UPDATE. Schauen Sie bald wieder vorbei für weitere Informationen. AP früheren Geschichte unter.

BERLIN (AP) _ Die Weltgesundheitsorganisation warnte Mittwoch, dass die Schweinepest Grippe-Ausbruch ist näher zu einer Pandemie, wie die Vereinigten Staaten, berichtet die erste Schweinepest Grippe Tod außerhalb von Mexiko, und in Deutschland und Österreich wurde neuesten europäischen Ländern von der Krankheit betroffen .

In Genf, WHO-Grippe-Chef Dr. Keiji Fukuda sagte Reportern, dass es keine Anhaltspunkte dafür, das Virus wurde verlangsamt, Verschieben der Agentur näher an ihr Pandemie aufmerksam zu Phase 5, in weit verbreiteten Mensch-zu-Mensch-Übertragung.

Aber er sagte, die Gesundheit Körper noch nicht bereit, um die Pandemie-Alarmstufe aus dem derzeitigen Niveau von 4, was bedeutet, dass das Virus wird durch den Menschen. Phase 6 _ zu den höchsten in der Skala _ ist für eine umfassende Pandemie.
Geschichte geht weiter unten

Da Angst und Unsicherheit über die Krankheit ricocheted rund um den Globus, Nationen hatten alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen, einige mehr als andere nützlich.

Großbritannien geschlossen eine Schule nach einer 12-jährigen Mädchen wurde festgestellt, dass die Krankheit. Ägypten alle seine Schweine geschlachtet und in der Zentralafrikanischen Nation von Gabun als jüngstes Mitglied zu verbieten, Schweinefleisch Einfuhren trotz Zusicherung, dass Schweinepest Grippe war nicht zu essen Schweinefleisch.

Kuba gelockert seine Flugverbots, die Entscheidung zu blockieren, nur Flüge, die von Mexiko. Und asiatischen Ländern begrüßt Rückkehr Flughafen Reisende mit der medizinischen Teams und Wagen von Desinfektionsmitteln, gespannt zu halten Schweinepest Grippe infizieren ihres Kontinents.

In Mexiko-Stadt, dem Epizentrum der Epidemie, der Bürgermeister sagte Mittwoch, den Ausbruch schien zu stabilisieren und er war unter Berücksichtigung Lockerung in den Stadtbezirken Herunterfahren geschlossen, dass die Schulen, Restaurants, Konzertsälen und Sport-Arenen.

Schweinepest Grippe vermutet wird der Tötung mehr als 150 Menschen in Mexiko und widerlich über 2400 gibt.

Dr. Richard Besser, der amtierende Chef der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention, sagte 91 Fällen wurden in 10 Staaten und Gesundheit Beamten Mittwoch berichtet, dass ein 23-Monate alten mexikanischen Jungen gestorben war in Texas aus dem Krankheit.

In ganz Europa, Deutschland bestätigt drei Schweinen Grippe Fällen und Österreich ein, während die Zahl der bestätigten Fälle erhöhte sich auf fünf in Großbritannien und zehn in Spanien.

WHO, die eine wissenschaftliche Mittwoch bis bestimmen genau das, was bekannt ist, wie sich die Krankheit ausbreitet, wie sie sich auf die menschliche Gesundheit und wie sie behandelt werden können.

Dr. Nikki Shindo, eine WHO-Grippe-Experte, sagte der Überprüfung würde sich auf die große Fundgrube von Daten aus Mexiko und von einer Schule in New York City, das stark durch den Ausbruch.

Deutschland nationalen Krankheit Control Center, Robert-Koch-Institut, sagte das Land in drei Fällen eine 22-jährige Frau ins Krankenhaus in Hamburg, ein Mann in seinen späten 30er Jahren in einem Krankenhaus in Regensburg, nördlich von München, und ein 37-Jahres - alte Frau aus einer anderen bayerischen Stadt. Alle drei hatten vor kurzem wieder aus Mexiko.

Österreichs Gesundheitsministerium sagte eine 28-jährige Frau, die vor kurzem von einer Reise nach monthlong Guatemala über Mexiko-City und Miami hat das Virus aber erholt.

Der britische Premierminister Gordon Brown sagte der für Gesundheit Beamte wurden Bestellung extra Medizin und "mehrere Millionen" mit Mundschutz vor dem Gesicht, um mit dem Virus.

Britische Medien berichten, sei ein nicht ermitteltes Europäischen chirurgische Maske Hersteller, erklärte das Vereinigte Königreich, die 32 Millionen Masken zum Schutz der Gesundheit der Arbeitnehmer vor einer möglichen Pandemie.

"Wir haben beschlossen, die Bestände an Virostatika, 35 Millionen bis 50 Millionen", sagte Brown und fügte hinzu, dass die Regierung hatte in verstärkten Kontrollen Flughafen und wollte Mail Schweinepest Grippe Informationsbroschüren an alle Haushalte in Großbritannien.

Neben einem Paar in Schottland hat die Schweinepest Grippe über ihre mexikanische Hochzeitsreise, neue britische Fällen einen 12-jährigen Mädchen in der englischen Stadt südwestlich von Torbay. Brown sagte, ihre Schule geschlossen worden war, als Vorsichtsmaßnahme.

Er sagte, die beiden anderen Fälle waren Erwachsene in London und Birmingham. Alle drei besuchten Mexiko, erhielten anti-viralen Medikamenten und waren gut auf die Behandlung reagieren, sagte Brown.

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy traf sich mit Minister des Kabinetts zu diskutieren Schweinepest Grippe und seine Gesundheitsministerin sagte Frankreich wird die Europäische Union vor, die Flüge nach Mexiko.

Die USA, die Europäische Union und andere Länder haben entmutigt nicht unbedingt nach Mexiko reisen. Kuba ausgesetzt alle regelmäßigen und Charterflüge von Mexiko auf die Insel, aber immer noch die Fluggesellschaften, um wieder Touristen nach Mexiko.

Neuseeland die Zahl der Schweine Grippe Fälle stieg auf 14, 13 von ihnen in einer Gruppe, die Schule vor kurzem wieder aus Mexiko. Beamte sagen, dass die Schweine-Grippe-Stamm infiziert den Studenten ist die gleiche wie in Mexiko. Alle waren gut reagieren zu antiviralen Medikamenten und in freiwilliger Quarantäne zu Hause.

Neuseeland verfügt über 44 anderen Fällen möglich, mit Tests im Gange.

Mexiko war die drastische Maßnahmen zur Bekämpfung des Ausbruchs. Es geschlossen alle archäologischen Stätten und erlaubt Restaurants in der Hauptstadt zu dienen nur Takeout Lebensmittel in einem aggressiven Angebot zu stoppen Versammlungen, wo das Virus verbreiten können. Schulen blieben geschlossen, bis mindestens 6. Mai.

Eine regionale Beach-Soccer-WM in Mexiko wurde und alle mexikanischen ersten Abteilung Fußball Spiele an diesem Wochenende gespielt werden, ohne Publikum. Cruise Lines wurden Vermeidung mexikanischen Häfen und Urlaub Reisegruppen sind Abbrechen Urlaub Charterflüge gibt.

Das philippinische Gesundheit-Chef appellierte an Dutzende von Filipino Gesetzgeber auf, Pläne zu besuchen Las Vegas zu jubeln für die Box-Idol Manny Pacquiao _ auch wenn Las Vegas ist mehr als 300 Meilen (480 Kilometer) von der mexikanischen Grenze.

Ägypten Regierung ordnete die Tötung aller Schweine in dem Land, als Vorsichtsmaßnahme, auch wenn keine Schweine-Grippe-Fälle berichtet wird. Ägypten die überwiegend muslimische Bevölkerung nicht Schweinefleisch essen, aber die Landwirte erhöhen bis zu 350.000 Schweine für die christliche Minderheit.

In Australien, der Beamten wurden Tests mehr als 100 Menschen mit Grippe-Symptomen für das Virus, und die Regierung hat die Gesundheit Behörden weit reichende Befugnisse, um ansteckende Krankheiten.

"(Wir können) sicher, dass die Menschen isoliert und vielleicht festgenommen, wenn sie nicht arbeiten und sind Anzeichen", sagte Gesundheitsministerin Nicola ROXON.

___

Associated Press Writers in der ganzen Welt einen Beitrag zu diesem Bericht.

No hay comentarios: