sábado, 2 de mayo de 2009

WHO erhöht auf 617 bestätigte Fälle von Influenza-A in 16 Ländern

* Die WHO hat seine Daten über das Virus.
* In Mexiko wird bis 16 die Zahl der Toten.
* Und 397 Fälle von infizierten Patienten.
* In Asien die ersten bestätigten Fälle von Influenza.
* Spanien, das vierte Land mit mehr Fällen

02.05.2009

Die World Health Organization (WHO) aktualisiert diesem Morgen, die Zahl der bestätigten Fälle von infizierten Menschen mit Schweinen Influenza-Virus, oder AH1N1, die haben sich fast verdoppelt in den letzten 24 Stunden bereits die 617, darunter 17 Todesfälle in 16 Ländern.
Mexiko und den USA sind die einzigen Länder, in denen bisher getötet durch Influenza-A-oder Schweinen

Nur Mexiko hat 397 Fälle von menschlichen Infektionen, darunter 16 Todesfälle bestätigt. Die Erhöhung der 241 Fälle, die Zahlen über Mexiko Stunden vor, weil die Ergebnisse werden für Proben wurden an die Labors für die Analyse, fügte er hinzu.

Vereinigten Staaten haben offiziell informiert von 141 Fällen, darunter den Tod eines Kindes von 23 Monaten, der mexikanischen und verbrachten Ferien in diesem Land.

Dennoch, mit bestätigten Fälle, aber keine Todesfälle: Österreich (1), Kanada (34), China, Hong Kong (1), Dänemark (1), Frankreich (1), Deutschland (6), Israel (2), Niederlande ( 1), Neuseeland (4), Südkorea (1), Spanien (13), Schweiz (1) und das Vereinigte Königreich (13).

Mittlerweile, auch außerhalb unserer Grenzen, erwartet Testergebnisse für einen Patienten kamen aus Brasilien. Diese wird zu 16 die Zahl der betroffenen Länder.

Bekräftigt, dass die WHO nicht empfohlen Reise-oder regelmäßige Grenzschließungen, auch wenn er der Auffassung, "dass die Menschen sollten verschieben Reise krank, und denen, die Symptome nach einer Reise in einen Arzt aufsuchen."

Auch die WHO gesagt, es ist kein Risiko einer Infektion von Essen gut gekocht Schweinefleisch und Erzeugnisse, die aus diesem Tier. " Auch bestand auf seiner Beratung für Menschen, um die üblichen Hygiene-Maßnahmen, einschließlich Waschen der Hände häufig mit Seife.

Er forderte die Menschen zu gehen, um medizinische Leistungen, wenn sie irgendwelche Symptome wie Fieber über 38 Grad, Husten, starke Kopfschmerzen, Gelenk-und Muskelschmerzen, Augenreizung und nasal Entlastung.

Für seinen Teil, hofft die EU, so berührt dies die Hälfte der Bevölkerung, obwohl in den meisten Fällen sind mild. So bestätigen die Zahlen von Regierungen, die erwarten, sollte eine Reihe von Analysen, die von Referenzlaboratorien sind abgeschlossen, und die offizielle Mitteilung.

No hay comentarios: